Sonntag, 27. Mai 2012

Erster Tag

Der erste Tag war wetter-technisch ein voller Erfolg! Ich habe einen Sonnenbrand, an Beinen, Armen ja sogar an meinen Zehen. Nicht zu vergessen ist da die linke Gesichtshälfte, schließlich fahre ich ja Richtung Norden, kurz um gehe ich gut als Zebra durch.

Wo bin ich!



Ich habe meine erste Etappe geschafft und bin von Hamburg bis Brunsbüttel gekommen, ca. 94 km laut Tacho, Durchschnittsgeschwindigkeit 16,04 km.
Für die letzten 10 km habe ich gefüllte 3 Stunden gebraucht.

Was habe ich nicht erreicht?



Eigentlich wollte ich die erste Nacht wild campen, doch da gab es diesen Campingplatz für 10 Euro und sonnenverbrannt wie ich bin, fiel mir das Dableiben leicht. Ich habe eine Duschmünze für fünf Minuten bekommen, schade war nur das das Wasser erst nach 4,5 Minuten warm wurde. Zumindest gibt es fließend Wasser - das sollte man nicht unterschätzen. Also mal sehen was die erste Nacht bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen