Dienstag, 29. Mai 2012

Vom Winde verweht

Wie ich heute morgen meine ersten Kilometer abgestrampelt habe, glaubte ich nicht mal Husum zu erreichen. Bei 10 km/h kann man ja auch nicht weit kommen. Also beschloss ich meinen Tageskilometer-Vorsatz zu reduzieren. Und siehe da es wurden doch wieder 96 km. Allerdings habe ich Husum nicht wirklich gesehen. Prioritäten ändern sich eben. Mein Ziel, Sylt noch morgen zu erreichen ließ mich nicht los. Jetzt campe ich bei Norderdeich. Somit sieht es gut aus, Sylt morgen doch noch zu erreichen. Meine Camping-Organisation wird von Tag zu Tag besser, soll heißen, am ersten Tag sah das Zelt eher wie eine grüne BIO-Mülltüte von innen aus, mittlerweile hat das Ganze Büro Charakter bekommen. Auch das Auf- und Abbauen geht schneller von der Hand. Auf und ab gingen auch meine Gefühle und das abhängend von den entsprechenden Windrichtungen. Mein Fluchen sollte der Wind bis München mitgetragen haben.

Vielen Dank für die lobenden Anmerkungen zu meinem Blog.
Morgen soll es nur noch 14 Grad haben, das macht bei dem Wind hier gefühlte 9 Grad, gut das ich mein Mammutfell mitgenommen habe.

Heute bin ich ein ...

... aber - Sylt ich komme!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen