Dienstag, 22. Mai 2012

Opening

Für alle die es interessiert …

das ist er nun - mein erster Blog. Worum gehts …

Vor gut 9 Monaten habe ich das Thema Radreisen für mich entdeckt, viel darüber im Internet recherchiert, Bücher von Tilmann Waldthaler gelesen und eine Dokumentation von Maximilian Semsch (What a Trip) gesehen. Jetzt bin ich infiziert und wie es eben so nach 9 Monaten ist, da muß was raus … ich muß raus, genauer gesagt, ich muß raus an die frische Seeluft - an die Nordseeluft und das ganze mit dem Rad.

Nun hatte ich über die Wintermonate zwar nicht das Geld, aber genug Zeit, mir das richtige Equitment zu besorgen. Nach der 25. Rechnung habe ich das addieren der Gesamtsumme dann doch aufgegeben. Fazit ist, dass ich mindestens 10 Jahre Camping- oder Outdoor-Urlaub machen muß, damit sich die Ausrüstung bezahlt gemacht hat.

Jetzt soll sie also starten, meine erste richtige Radreise, ALLEIN - ich werde mich von Mammutfleisch ernähren und gegen wilde Säbelzahntiger kämpfen - na ja oder so ähnlich, auf jeden Fall hoffe ich auf eine abenteuerliche Radreise.

Mein Ausgangspunkt ist Hamburg und gestartet wird am 27. Mai 2012. Mein vorläufiges Ziel Sylt (hoffentlich 3 Tage später erreicht), das sind so ca. 350 km für den Anfang, alles weitere entscheide ich dann vor Ort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen