Montag, 28. Mai 2012

Tagesbericht Pfingstmontag

Harter Tag



Puuuh, heute war es anstrengend, Tacho zeigt 96 Tageskilometer, Durchschnittsgeschwindigkeit 16,6 km, davon habe ich mich ca. 10-15 km verfahren. Ich bin wieder auf einem Campingplatz - diesmal bei Wesselburenerkoog am Eidersperrwerk - aber mit warmer Dusche und Musik in den Waschräumen. Der Nordwest Wind hat mich gepeinigt und meine Beine tun weh. Das Zelt und der Schlafsack fangen an zu muffeln. Gegen 14 Uhr wollte ich mir an einem Badekiosk eine Currywurst mit Pommes bestellen, dafür hätte ich aber 30 min. warten sollen, das war mir zu lang und somit gab es nur ein paar Tomaten und eine halbe Tüte Chips. Ich wollte ja noch etwas weiter kommen. Das Mittagessen habe ich dann am Abend völlig entkräftet nachgeholt. Wetter: wolkenfrei :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen